Ristorante Moderno…
In moderner und geselliger Atmosphäre bereiten wir für Sie unsere italienischen Spezialitäten zu. Wir kochen nach traditionellen Rezepten, welche bereits über Generationen in unserer Familie weitergegeben wurden. Eine Mischung aus Tradiotion und Moderne, in Verbindung mit frischen und qualitativen Zutaten, erwartet Sie.










Feierlichkeiten im richtigen Ambiente
Feiern Sie in unserem modernen Restaurant mit bis zu 80 Personen. Egal ob Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents oder auch Trauerfeiern, wir planen gerne mit Ihnen das passende Menü.
Buffet Lieferung für Ihr Event
Egal ob Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents oder auch Trauerfeiern, wir liefern Ihnen das passende Essen zu Ihrer Veranstaltung.
Was unsere Gäste über uns sagen:
Öffnungszeiten
Montag, Donnerstag & Freitag: 17:30 – 22:00 Uhr
Samstag: 17:30 – 23:00 Uhr
Mittwoch & Sonntag:
12:00 – 14:30 Uhr · 17:30 – 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag (Januar & Februar)
Google Bewertungen
-
Klasse Restaurant. Essen kommt immer zügig und schmeckt super. Die Bedienung und der Küchenchef sind sehr nett und freundlich.
Adrian Strätker
-
Immer wieder ein Erlebnis der Spitzenklasse.! Wir waren mit mehreren Familienmitgliedern dort und es waren alle begeistert. Wie eine Reise quer durch Italien und wie zu alten Freunden zu kommen (wir gehen seit 18 Jahren dort essen). Alles besticht durch frische Qualität, sehr guten Service und eine ausgesprochen schöne und gemütliche Atmosphäre. Besser geht es nicht!
Gabi Fehner
-
Gemütlicher und familiärer Italiener. Super Abend, das Essen ist bestens, besonders zum Empfehlen ist saisonale Karte. Desweiteren wird man von zuvorkommenden und freundlichen Servicepersonal durch den Abend begleitet. Jederzeit wieder!
Peter Pan
-
Super Lokal für einen netten Abend und eine kulinarische Entführung in die Mediterrane Küche Italiens. Ich bin mindestens 2 mal im Monat mit meiner Frau dort und habe bisher nichts zu bemängeln! Habe so einiges von der Speisekarte abgearbeitet und es war jedesmal ein Gaumenschmaus der höchsten Klasse. Super Personal, sehr netter Chef und bombastische Köche. Bitte weiter so machen!
Arthur Hermann
-
Super tolles Restaurant! Das Essen war sehr lecker ! Eine super Atmosphäre! Nur weiterempfehlen weiter so ! 😊
-Mala I.-
Tisch Reservieren
Rufen Sie uns an unter 05404 950122 oder nutzen Sie einfach unser Online Formular:

Dies ist die Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
